Off Canvas sidebar is empty
Sportplatzweg 8, 92521 Schwarzenfeld / Oberpfalz +49 (0) 9 435 30 72 595 info@heavytone.de
Wir sind für Dich da!

Beratung und Auftragsannahme für Mietanfragen und Photovoltaikanlagen

📞 0 9435 30 72 595

Open Air Bühne mieten Trailerbühne Nürnberg Vermietung

Buche daher noch heute Deinen Termin für eine unserer Trailerbühnen in Nürnberg und Umgebung. Wir sind Dein Partner, wenn es um mobile Open Air Bühnen im In- und Outdoorbereich geht. Schnelle Auf- und Abbauzeiten und kurze Verkehrsstörungen sind im Bühnenbau vor allem im städtischen Bereich für z.B. Altstadtfeste enorm wichtig. Du bist bei uns richtig! Wir sind freundlich, kompetent und absolut kundenorientiert!

 

Wir beraten Dich gerne unter Telefon 09435 - 30 72 595

 

 

Deine Vorteile mit unseren Miet-Bühnen:

  • kurze Auf- und Abbauzeiten
  • keine störende Geräuschentwicklung wie z.B. "Traversendängeln" und Motorengeräusche
  • kurze bis keine Verkehrsstörungen
  • Standsicherheitsnachweis nach Eurocode DIN EN 13814
  • keine Stromversorgung notwendig
  • niedrige, transparente Kosten
  • kein Sonntagsfahrverbot!

 

Unsere Trailerbühnen bieten nicht nur professionelle Ausstattung und Optik, sie sparen obendrein Zeit, Geld und Nerven!

Wenn es um Stadtfest, Bürgerfest, Firmenfeier, Kundgebung oder Präsentation und Demonstration geht, liefern wir schnell und absolut zuverlässig eine Eventbühne, die zum Mittelpunkt Deiner Veranstaltung wird! Egal ob auf dem Altstadfest Erlangen oder verschiedensten Veranstaltungen in Nürnberg, Schwabach oder Fürth, einer unserer mobilen Eventbühnen bist du mit Sicherheit schon einmal begegnet. Denn wir sorgen in ganz Bayern mit unseren Trailerbühnen für professionelles Design auf sämtlichen Veranstaltungen. Eine Trailerstage mieten in Bayern? Da bist du bei uns genau richtig!

 

Super User

Bereit, Dein Event unvergleichlich zu gestalten?

Gemeinsam setzen wir Ideen in unvergessliche Momente um! Kontaktiere uns jetzt und lassen uns gemeinsam die Magie Deiner Veranstaltung planen!