Off Canvas sidebar is empty
Sportplatzweg 8, 92521 Schwarzenfeld / Oberpfalz +49 (0) 9 435 30 72 595 info@heavytone.de

Eventtechnik & Nachhaltigkeit Hand in Hand

Wir sind dein professioneller Partner in Bayern für Eventtechnik, mobile Open Air Bühnen und Photovoltaik!

Wir sind für Dich da!

Beratung und Auftragsannahme für Mietanfragen und Photovoltaikanlagen

📞 0 9435 30 72 595

Das sind wir - HEAVYTONE EVENTTECHNIK aus der Oberpfalz!

Was 2010 klein begann, ist heute immer noch da. Etwas anders und auch ein wenig größer aber im Grunde immer noch gleich. Wir verändern uns ständig, ohne grundliegende, erfolgreiche und etablierte Werte zu vergessen. Wir gehen mit der Zeit und sind moderner und vor allem digital geworden. Das gilt für unser Mietequipment sowohl auch für unsere internen und externen Prozesse, mit denen wir Aufträge für euch, unsere geschätzten Kunden, ausführen und umsetzen. Im Fordergrund steht dabei vor allem der unbedingte Wille, unseren Kunden die Dinge so einfach wie möglich zu machen. Angefangen von der Angebotsphase bis hin zur Auftragsabwicklung. Dabe legen wir immer noch höchsten Wert auf persönliche Kontakte, denn ohne diese geht es nicht.

 

Lese hier unten im Slider unsere Unternehmensgeschichte in Kurzform. Wir wünschen viel Spaß dabei!


  • Start 2010 in der Eventtechnik.

    Start 2010 in der Eventtechnik.

    Im Jahr 2010 liegt der Start unseres Unternehens. Gegründet von Dominik Süß entstand die heutige HEAVYTONE EVENTTECHNIK, als Anbieter für professionelle Veranstaltungstechnik für kleine bis mittlere Events. Hauptfokus lag damals in der Vermietung sowie dem Verkauf von Licht- und Tontechnik. Heute ist das Unternehmen als Full-Service Anbieter sowie Dienstleister in der Eventtechnik bekannt.
  • Online Handel & Eigenmarken

    Online Handel & Eigenmarken

    Das zweite Standbei war von Beginn an der Onlinehandel auf Verkaufsplattformen wie eBay, Amazon und dem eigenen Onlineshop. Heute sind zwei erfolgreiche Eigenmarken gelauncht, welche auf den großen Onlineplattformen im Direktverkauf gehandelt werden. Hauptsächlich werden Zubehör und Verbrauchsmaterial für Musikinstrumente vertrieben.
  • 2019 Stagemobil Oberpfalz

    2019 Stagemobil Oberpfalz

    Die Sparte "Vermietung mobiler Eventbühnen" wurde gegründet. Als professioneller Anbieter für mobile Open Air Trailerbühnen war man schnell bayernweit bekannt. Mit unseren Stagemobilen sind wir DER Anbieter mobiler Bühnen in ganz Bayern. Zusammen mit Partnern aus der Veranstaltungstechnik sind wir zu einem Full-Service Anbieter im Bereich mobiler Bühnen avanciert.
  • 2020 Sonnenstromer Photovoltaik

    2020 Sonnenstromer Photovoltaik

    Eine weltweite Ausnahmesituation bringt uns 2020 zu den erneuerbaren Energien. Balkonkraftwerke & mini Photovoltaik Anlagen rutschen durch Zufall in unser Portfolio und finden ihren festen Platz darin. Als Anbieter von kleinen DIY Photovoltaik Anlagen sowie Groß- & Einzelhändler für Premium Solarmodule des deutschen Herstellers AxSun machte man sich ebenfalls schnell einen guten Namen in der Region Oberpfalz.

     

     

    Super User

    Bereit, Dein Event unvergleichlich zu gestalten?

    Gemeinsam setzen wir Ideen in unvergessliche Momente um! Kontaktiere uns jetzt und lassen uns gemeinsam die Magie Deiner Veranstaltung planen!