Off Canvas sidebar is empty
Sportplatzweg 8, 92521 Schwarzenfeld / Oberpfalz +49 (0) 9 435 30 72 595 info@heavytone.de
Wir sind für Dich da!

Beratung und Auftragsannahme für Mietanfragen und Photovoltaikanlagen

📞 0 9435 30 72 595

HEAVYTONE24® Produkte von Musiker für Musiker

Als Händler sind wir bereits einige Jahre im Online-Business tätig. Mit eigenem Shop, verschiedenen eBay-Shops und auf Amazon vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Eventequipment und Musikinstrumente. Anfang 2017 hatte man die Idee, eine eigenen Marke zu etablieren. HEAVYTONE24® wurde im Juni 2017 als eingetragene Marke registriert. Unter diesem Markennamen bieten wir ab sofort Zubehör Produkte in unseren Kernbereichen. Den Fokus haben wir zum Start auf Snare Drum Zubehör und Verbrauchsmaterial für Holzblasinstrumente gelegt. Als erstes, eigenes Produkt bieten wir Ersatz Schnarrteppiche für Snare Drums und Klarinettenblättchen in den Stärken 2.0 bis 3.0 an. Mit großer Freude und ein wenig Stolz blicken wir einer erfolgreichen Markeneinführung entgegen. Für die Zukunft sind bereits weitere Produkte unter der Marke HEAVYTONE24® in der Pipe-Line. 

 

Für Einsteiger und Anfänger besonders attraktiv 

Ein großer Teil unseres Servicegedankens fällt auf die Preispolitik. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden bestmögliche Preise anbieten zu können, was in heutigen Zeiten teils sehr schwierig ist. Hier spielt die Eigenmarke unseres Hauses eine entscheidende Rolle. Kurze Vertriebswege, keine Inanspruchnahme des Großhandels und vor allem keine Mega-Marketingmaßnahmen lassen die Kosten im überschaubarem Rahmen. Diesen Vorteil geben wir direkt weiter in den Verbraucher-Endpreis, welcher sich so gerade für Einsteiger und Anfänger besonders attraktiv verhält. 

 

Wir starten eine Marke und Du kannst HEAVYTONE24® mit gestalten

Mit dem Ohr ganz nah am Kunden, dass war schon immer unsere Philosophie und diese werden wir auch weiterhin verfolgen. Jetzt geben wir unseren Kunden die einzigartige Möglichkeit, eine Marke mit zu gestalten. Im Englischen "Brand" genannt, kommt es nicht von ungefähr, wenn wir es folgend ableiten. Kunden können Produkte brandmarken, ihren Stempel aufdrücken und somit die Marke an den Bedürfnissen der Kunden anpassen, ja sogar perfektionieren. Wir geben unseren Kunden die Gelegenheit mitzuwirken, indem wir stets ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge haben. 

 

   

Vorteile für unsere Kunden

  • Top Produkte
  • sehr gute, ausgesuchte Qualität
  • Qualitätsprüfung im eigenen Haus
  • attraktive Preise
  • große Vorteile für Einsteiger mit kleinerem Geldbeutel

 

Super User

Bereit, Dein Event unvergleichlich zu gestalten?

Gemeinsam setzen wir Ideen in unvergessliche Momente um! Kontaktiere uns jetzt und lassen uns gemeinsam die Magie Deiner Veranstaltung planen!